Samstag, 31. Oktober 2015

Hallo und Happy Halloween!

Hallöchen...da bin ich wieder!

Nach monatelanger Abstinenz, melde ich mal kurz aus der Versenkung zurück
Es ist so viel passiert. Und ich hatte ehrlich gesagt weder Zeit noch Energie, um ans Bloggen zu denken. 
Aber ich gelobe Besserung und hoffe sehr, ihr könnt es mir verzeihen.
Hausbau, Umzug, Kita- Eingewöhnung, Einschulung und ein ordentlicher Bauherrenkoller können einen aber auch ganz schön auf Trab halten ;)
Nun ja, langsam fügt sich alles zusammen und die neuen vier Wände fühlen sich schon sehr heimisch an. Und siehe da, plötzlich gibt es Platz für kleine Basteleinen und Dekoideen.
Welch Glück, dass schon wieder ein Fest ins Haus steht...



Diese Spinnen krabbeln bei uns derzeit überall durch Haus. Sie sind schnell gemacht und machen echt was her. Eine Anleitung findet ihr hier.


Auch diese lustigen Kerlchen begleiten uns schon länger, so wie hier.
Nach wie vor zählen schwarze Scherenschnitte in XXL-Format zu meinen liebsten Halloween Dekorationen. Einfach und doch raffiniert.


Und diese gruseligen Gefährten hängen kopfüber über dem Bett meines Sohnes und dienen als Nachtlicht. Die LED- Lichterkette ist super einfach und schnell geschnipselt. 
Genau wie diese Schar von Fledermäusen... 

Ihr braucht lediglich schwarzes Tonpapier und etwas Draht.

Darf ich vorstellen? Das ist Rippi, unser Kuschelskelett! 
Seitdem ich ihn vor fünf Jahren genäht habe (aus weißen Socken), krabbelt er jedes Jahr pünktlich zum Gruselfest aus der Kiste und erfreut die Kiddies.
Der Kürbis im Hintergrund ist übrigens aus Pappmache und deshalb ewig haltbar...


Also dann, habt ein schönes Gruselfest!

Ganz liebe Grüße
Kama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...